THE TELL TALE [HEART]
Teile dich anderen mit ... aber bitte nicht MIR!

Herr Gott!
Warum müssen manche Menschen zu Allem was ma auf seinem Blog schreibt nen dummen, unnötigen Kommentar abgeben? Mein Blog ist kein Mülleimer oder n Forum wo jeder mal sinnlos Posten kann was er will... die Kommentare sind bei mir eigentlich nur für die Leute gedacht, die durch zufall auf meine Seite kommen und was zu meinen Einträgen zu sagen haben und nicht für jeden x-beliebigen Hobel, der sowieso meine ICQ Nummer hat und es mir auch so schreiben könnte -.-"
Wenn's wenigstens sinnvolle Kommentare wären, die auch nicht jeden Tag drei Mal auftauchen... dann würd ich mich ja net so darüber muckieren aber das ist wirklich zuviel des Guten!
Wenn ma zu jedem seine Einträge hinterher sofort ein Uiiiii toll dahinterstehen hat oder irgendeine sinnlos dumme Frage, dann darf man sich auch mal darüber aufregen!

Also bitte, an alle die meinen anderen Blog immer wieder gerne sinnlos zumüllen... lasst es einfach ;D
5.11.06 19:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de