THE TELL TALE [HEART]
lay geändert...

... Gedanken sind immer noch die gleichen...

Bis auf das ich mich jetzt noch mehr über einige andere Dinge aufregen könnte oO.

Da ist zum Bleistift die Tatsache, dass einige aus meinem Kurs ihre Ausbildung absolut nicht ernst nehmen!
Um einige tut es mir wirklich leid, denn unser Kurs ist ziemlich lustig und lieb drauf...
Aber warum sehen so viele ihre Ausbildung als Selbstverständlich an?!
Es ist bestimmt nicht selbstverständlich, dass unsere Eltern das alles bezahlen können, es ist auch nicht selbstverständlich, dass wir auf dieser Schule angenommen wurden, das Einzige, was wirklich selbstverständlich ist, ist die Tatsache, dass wir uns wirklich da reinknien müssen!
Wenigstens ein bisschen Dankbarkeit unseren Eltern gegenüber zu zeigen wäre doch nicht zu viel verlangt oder?
Aber da gibt es einige, die sich denken Ach... wenn ich diesmal die Probezeit nicht schaffe und durch die erste Prüfung falle, dann probier ichs nächstes Jahr einfach nochmal...
Hallo?! Eure Eltern haben bestimmt keinen Dukatenkacker im Keller stehen!
Da sitzen einige im Unterricht mit ihrem Laptop und wenn's zu langweilig wird, dann spielen sie einfach mal ein bisschen, man wird schon nichts verpassen. Andere, die keinen Laptop besitzen, fangen irgendwann an irgendwelche Spiele zu spielen oder auf ihren Blöcken rumzukritzeln.
Ich geb ja zu in der ersten Woche hab ich selber noch aus Langeweile rumgekritzelt aber da war das Ganze auch noch ziemlich Locker, da eh alles aus Vorstellungsrunden bestand.
Ich versteh es einfach nicht, wie manchen Menschen alles so einfach am Arsch vorbeigehenkann.
4.11.06 15:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de