THE TELL TALE [HEART]
mit 17 heiraten...

na dann gute Nacht!
Alter Schwede, was für Leute mir so täglich übern Weg laufen...
Die eine macht sich tierisch an meinen Freund ran und gibt's nich zu und die andere will um's Verrecken ihren Freund heiraten und hätte auch am liebsten jetzt schon mindestens 20 Kinder von ihm.
Aber erstmal zu Person nummer eins:

- Ich hab deinen Freund nicht umarmt, er war das
- Hach der hat mich gestern mit Heim genommen und war sooo lieb zu mir
- Ach bei euch läufts doch eh nich mehr so gut
- Seid ihr denn überhaupt noch zusammen?
- Ja ich versteh dich, mach doch schluss wenn er dich nur anzickt.

Hallo?
Seh ich so aus als würd ich mir von ner 17 jährigen sagen lassen, was ich mit meinem Freund wie zu klären und zu machen hab?
Ich glaube nicht.
Die soll erstmal selber klarkommen mit ihrem "Beauty" den sie angeblich so toll findet... wenn sie ihn doch so toll findet, warum schmeisst sie sich dann an meinen Freund ran frag ich mich?!

Nun zu Person Nummer zwei:

- Mein Leben ist die Hölle
- Keiner versteht mich
- Ich habe die Weisheitszähne rausbekommen und mache genau das Gegenteil von dem, was mir mein Arzt empfholen hat
- wundere mich dann aber warum mich keiner beachtet wenn ich rumheule -.-"
- Ich schiebe anderen die Schuld für mein Versagen in die Schuhe!
- Mein Freund (der 6 Jahre älter ist als ich) Versteht mich
- ich will ihn so bald wie möglich heiraten
- so drei vier Kinder wären auch nicht schlecht
- Warum heiratest du deinen Freund nicht bald mal?
- Wenn er dir keinen Antrag macht liebt er dich nicht!

Ja... noch so eine die mir vorschreiben will was ich zu tun und zu lassen hab und eigentlich erstmal ihr eigenes Leben auf die Reihe bekommen sollte...
Das kotzt mich echt an!
Es ist doch meine Sache, wann und ob ich überhaupt heiraten will ^^
Da hat sich kein Schwein einzumischen ;D
27.11.06 22:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de