THE TELL TALE [HEART]
unter der Brücke ist...

...wo deine Freunde sind...

Wenn ich mal so zurückdenke, merke ich mal, mit was für "Pack" ich damals zu tun hatte. Saufen unter der Brücke, mitten im Winter im Schloßpark Lagerfeuer machen und grillen, sich darüber kaputtlachen, dass sich jmd. auf's Maul gelegt und nun einen fast fleischlosen Rücken hat...

Bin verdammt froh und Jonas sehr sehr dankbar dafür, dass er mich da "weg geholt" hat.
Wenn das nicht passiert wäre, würde ich jetzt wohl nicht meinen Traumjob "studieren" und auch nicht mit so tollen Menschen am Wochenende feiern.

Ganz dickes danke Hase =).


Naja also Studium läuft wirklich sehr gut bei mir, ich verstehe mittlerweile den größten Teil von dem was uns erzählt wird und mein Kurs ist der beste :D.

Ja leider gibt es zwei kleine Ausnahmen:

- Eine Person, denkt alles würde sich um sie alleine drehen und müsste springen, wenn sie pfeift

und

- Einen Perversen, der wohl auf Frauen/Mädchen steht, die entweder 9 Jahr jünger sind als er... oder noch nicht mal volljährig... (vor dem hat mich Jonas übrigens auch gerettet, ohne es zu wissen ^^)
24.11.06 17:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de